FAQ

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Gibt es auch einen Expressversand?


Wir versenden auf dem schnellsten normalen DHL bzw. ggf. auch Hermes Versandweg. Daher ist momentan kein Expressversand vorgesehen. Wenn Du dies wünscht, kontaktiere uns bitte einfach direkt per Email (unter Kontakt zu finden).




Kann ich auch aus dem Ausland eine Bestellung Aufgeben?


Momentan ist eine Bestellung lediglich aus Deutschland im Webshop vorgesehen. Sehr gerne liefern wir auch ins Ausland: Wenn Du dies wünscht, kontaktiere uns bitte einfach direkt per Email (unter Kontakt zu finden).




Nächste FAQ....


Was könnte noch unklar sein - gerne Feedback: kontaktiere uns bitte einfach direkt per Email (unter Kontakt zu finden).




El Jeepao in silberner und roter Verpackung - was ist der Unterschied?


Nur die Verpackung. Das Rot ist eine reine Geschmackssache - so wie der Kaffee auch.




Warum bezahle ich nicht an LaGreen Coffee? Bei mir kommt eine andere Firma beim Bezahlvorgang - ist das ok?


Wir arbeiten mit unserem Dienstleister WIX Payments zusammen. Bitte beachte, dass es also korrekt ist, wenn Du ggf. nicht direkt an LaGreen Coffee bezahlst, sondern an WIX Payments. Du wirst während des Bezahlvorgangs sicher und einfach angeleitet, keine Sorge :-) Diese Info befindet sich auch unter der Rubrik "Zahlungsmethoden".