Mit einer Spende von 1 Euro pro verkauftem Kilo Kaffee.
Dauerhaft und bei allen Sorten. 

IMG_1612048778097.png
Geschnitten.png

                                             Hier Genießen und LaGreen hilft unterstützen!

 

Wem hilft LaGreen?                                                        

Die Erzeugung des Kaffees mit einer angemessenen Bezahlung der Kaffeebauern und guten Arbeitsbedingungen ist für uns nur eine Komponente:

Mit LaGreen hilft wird zusätzlich weiteren Menschen direkt geholfen - auch in den Städten:

und das mit 1 Euro pro Kilo Kaffee - bei allen Sorten und auf Dauer.

Auf Sandras letzter Reise in die Heimat Kolumbien im Frühjahr 2021 wurde die Fundacion Valentia als 1. Partnerprojekt ausgewählt.

Die Fundacion Valentia (=Stiftung Mut) wurde von Frau Luz Cortes gegründet und wird von Ihr geleitet. Sie selbst hat ein behindertes Kind und hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen solcher Kinder und deren Familien zu helfen.

Die Fundacion Valentia hilft jedoch auch in Form von Hilfe zur Selbsthilfe und ermöglicht so den Familien, ein eigenes Einkommen zu erzeugen.

Mehr Infos:

  

20210327_171541.jpg

​  Wofür steht LaGreen hilft:

  • Die angebotenen Produkte sind garantiert von höchster Qualität, sowie faire Erzeugung jeder Packung LaGreen Kaffee ist selbstverständlich

  • Die Spenden verstehen wir explizit und voll zusätzlich zum oben genannten 'fairen Beschaffungsweg'

  • Für stets volle Transparenz bzgl. Verwendung der Spenden 

  • Garantiert 1 Euro pro verkauftem Kilo Kaffee geht ohne Abzüge und direkt in die Projekte vor Ort in Kolumbien - ab der 1. verkauften Packung LaGreen Kaffee

  • Die Spende fließt, egal wieviel verkauft wird

  • Die Spende fließt dauerhaft

Was bringt 1 Euro pro Kilo überhaupt?

In Kolumbien bringt dieser aufgrund der dort um ein vielfaches höheren Kaufkraft durch ein ganz anderes Preisniveau deutlich mehr, als hier in Deutschland.

LaGreen konnte seit dem Start im Februar 2021 schon hunderte Kilos verkaufen und hofft auf bald noch viele, viele Kilos und damit viele Euros, bzw. Kolumbianische Pesos für die Projekte in Kolumbien.

Die bedürftigen Menschen in Kolumbien und LaGreen Coffee danken all unseren Kunden für die Unterstützung ganz herzlich !

                                       Hier geht's zum Kaffeeladen - viel Spaß beim Genießen!

alma%20latina_edited.jpg
Geschnitten.png